März 1 (Sonntag)
um 10:00 Uhr
Kurslänge
120 Minuten
Ort
Körperschule Isny- Göckelmannweg 6
Frühlingsyoga – Drehen, Beugen, Aufblühen
Der Frühling bringt Aufbruch, Wachstum und frische Kraft. In dieser lebendigen Yogapraxis nutzen wir sanfte Vorbeugen und kraftvolle Drehhaltungen, um den Körper zu klären, zu mobilisieren und neue Lebendigkeit einzuladen.
Vorbeugen schaffen die Basis für Tiefe und Freiheit.
Durch die Flexion wird die Rückenmuskulatur gestreckt, die Wirbelsäule gleichmäßig mobilisiert und auf tiefere Rotationen vorbereitet – eine physiologisch sinnvolle Grundlage für sichere und freie Drehbewegungen.
Drehhaltungen unterstützen den inneren Frühjahrsputz:
Die wechselnde Kompression und Durchblutung der Bauchorgane kann die Verdauung anregen und körpereigene Entgiftungsprozesse unterstützen. Gleichzeitig fördern Drehungen die Beweglichkeit der Wirbelsäule und die Aufrichtung.
Energetisch helfen die Haltungen, Stagnation zu lösen und den Energiefluss zu aktivieren.
Im Körper entsteht mehr Raum für Atmung und Bewegung. Die Praxis unterstützt Klarheit, Fokus und lädt ein, innerlich aufzuräumen und sich neu auszurichten. Der Frühling wird so nicht nur im Körper, sondern auch im Geist spürbar.
Diese Praxis schenkt dir Leichtigkeit, neue Ausrichtung und frische Energie – eine Einladung, mit dem Rhythmus der Jahreszeit aufzublühen.

🕘 Zeit
Sonntag, 01.03.2026 · 10:00 Uhr
💰 Kosten
39 € pro Person
💚 Buchung & Zahlung
Die Buchung über Punchpass reserviert deinen Platz.
Der Platz ist erst nach Zahlungseingang verbindlich.
Zahlungsmöglichkeiten:
– PayPal (inkl. Lastschrift & Kreditkarte)
– Barzahlung vor Ort (nach vorheriger Absprache)
👉 Online-Zahlung über PayPal:
Jetzt teilnehmen bezahlen
Bitte wählen Sie im Bezahlvorgang die passende Teilnahmeart
(Mitglieder / Nicht-Mitglieder) aus.
Nach erfolgreicher Zahlung erhalten Sie automatisch eine
Zahlungsbestätigung per E-Mail.
🔁 Stornierung
Eine kostenfreie Stornierung ist bis 3 Tage vor Beginn möglich.
Danach wird der Betrag einbehalten, sofern der Platz nicht neu vergeben werden kann.
📧 Fragen?
[email protected]
Tut uns leid - diese Klasse hat bereits stattgefunden!